Teilnehmerstimmen

 

„Die Referenten haben durch ein gut durchdachtes Konzept überzeugt. Der Vortrag durch Herrn Sindelar war in jeder Beziehung erstklassig”

Rüdiger Siedler, Andresen und Siedler Steuerberatungsgesellschaft mbH

„Sehr geehrter Herr Sindelar, wir dürfen Ihnen auf diesem Wege nochmals für das in unserem Hause vor Führungskräften gehaltene Seminar herzlichst danken. Es unterscheidet sich so erheblich von vielen angebotenen Seminaren, wo nicht das partnerschaftlich fühlbare Bedürfnis nach Informationsbefriedigung und Lösung von eventuellen Problemen im Vordergrund steht, sondern meist auf Verkauf abgestellt wird.”

Prof. Dr. habil. Krejcik, Privates Bildungs- und Beratungsinstitut für Wirtschaft und Verwaltung GmbH

„Herrn Sindelar gelang es, durch seine engagierte Moderationstätigkeit maßgeblich zum Gelingen der mehrtägigen Arbeitstagung beizutragen. Seiner offenen Art war es zu verdanken, dass er innerhalb kürzester Zeit das Vertrauen der Gruppe gewann. Sein großes Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit, die unternehmerischen Belange der einzelnen Kollegen zu koordinieren, führte zur konstruktiven Mitarbeit der Seminarteilnehmer. Das umfangreiche Fachwissen und seine hohe Auffassungsgabe setzte er jederzeit wirksam zur Problemlösung ein, was somit innerhalb kürzester Zeit zum gewünschten Erfolg der Arbeitstagung führte.

Herr Sindelar war uns eine besonders wertvolle Unterstützung. Wir sind mit seinen Leistungen in jeder Hinsicht sehr zufrieden.”

Rolf Hahn, Ringleiter und Sprecher der Beratungsringe der Stader Saatzucht e.V.

„Aus unserer Sicht war der Agrarmarketing-Tag eine sehr gelungene Veranstaltung, in der sich mit interessanten Teilnehmern eine vielseitige Diskussion rund um „den Landwirt von morgen“ entwickelte […] und würden uns freuen, wenn wir in Zukunft weitere gemeinsame Projekte verwirklichen können und den Agrarmarketing-Tag dabei fest einplanen dürfen.“

Dr. Wulf-Dietmar Storm, Deutsche Kredit Bank (DKB), Fachbereichsleiter Landwirtschaft und Ernährung